Flurneuordnungsverfahren im Stadtkreis Heidelberg: Fördermaßnahmen des Ministeriums für Ernährung und Ländlichen Raum Baden Württemberg

Das Ministerium für Ernährung und Ländlichen Raum des Landes Baden-Württemberg hat aktuell über Fördermaßnahmen im Bereich der Land- und Forstverwaltung sowie des Ländlichen Raums informiert. Bezüglich des Flurneuordnungsverfahrens im Stadtkreis Heidelberg wurde der Landtagsabgeordnete Werner Pfisterer über folgende Maßnahmen unterrichtet:

1. Heidelberg-Kirchheim (B535-BAB-Anschluss): Ausführungskosten: 800.000 Euro / Zuschuss: 33.043 Euro

2. Heidelberg/Sandhausen (B535): Ausführungskosten: 2.600.000 Euro / Zuschuss: 673.043 Euro.

Der durchschnittliche Zuschusssatz liegt bei 62,0 Prozent.

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2009 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.