Werner Pfisterer MdL: Tief erschüttert über Amoklauf in Winnenden – Landtagspräsident Straub spricht Opfern und ihren Familien tief empfundene Anteilnahme des Landtags aus

Tief erschüttert zeigte sich Werner Pfisterer MdL angesichts der schrecklichen Ereignisse im Zusammenhang mit dem Amoklauf an der Albertville-Realschule in Winnenden. Auch Landtagspräsident Peter Straub war entsetzt. „Was geschehen ist, ist unfassbar und sinnlos“, sagte der Präsident in Stuttgart.


„Im eigenen Namen wie auch im Namen aller Mitglieder des Landtags von Baden-Württemberg spreche ich den Opfern, ihren Familien, Angehörigen und Freunden meine tief empfundene Anteilnahme aus“, erklärte der Landtagspräsident.

Die Abgeordneten des Landtags seien bestürzt und voller Trauer, so Straub. Den Verletzten wünsche man eine baldige Genesung.

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2009 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.