Werner Pfisterer MdL besuchte das Sommerfest der CDU Leimen

Foto Werner Pfisterer MdL besuchte das Sommerfest der CDU Leimen

Auch die Sonne spielte mit und trug so ihren Teil zum Erfolg des dreitägigen Sommerfestes der CDU Leimen bei: Bereits am Samstag, 9. August 2008 besuchten viele Freunde und Mitglieder der CDU das Fest und genossen ein paar schöne Stunden im Otto-Hoog-Stadion.


Der Sonntagvormittag stand ganz im Zeichen der politischen Diskussion mit den Mandatsträgern aus Heidelberg und dem Wahlkreis Wiesloch. Rede und Antwort standen hier die Abgeordneten Dr. Karl A. Lamers MdB und Werner Pfisterer MdL aus Heidelberg sowie Karl Klein MdL und Dr. Stephan Harbarth für den Wahlkreis Wiesloch beziehungsweise Rhein-Neckar. Ganz besonders herzlich begrüßt wurde ein ehemaliger Leimener Bürger, der nun sehr erfolgreich als Bürgermeister in Schönau tätig ist: Marcus Zeitler.

Der Montag klang mit dem traditionellen Rindfleischessen und Schweinepfeffer aus.

Alle Helferinnen und Helfer waren im Anschluss zwar rechtschaffen müde von drei Tagen harter Arbeit aber auch glücklich über ein gelungenes Sommerfest.

(BS)

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2008 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.