Dr. Dipl.-Ing. Dennis Pfisterer: Herzlichen Glückwunsch zur Promotion!

Foto1: Dr. Dipl.-Ing. Dennis Pfisterer - herzlichen Glückwunsch zur Promotion!

Mein letzter Artikel im Jahr 2007 ist nicht der Politik gewidmet, sondern ganz privater Natur: Mein Sohn Dennis konnte kurz vor Weihnachten (17. Dezember 2007) seine Promotion feiern! Hierzu gratuliere ich an dieser Stelle nochmals sehr herzlich!

Seit November 2003 arbeitet Dennis als wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Forschungsgruppe von Prof. Dr. Stefan Fischer (Universität zu Lübeck / Institut für Telematik). Im Rahmen des SwarmNet Projekts beschäftigt er sich mit der selbstorganisierenden Vernetzung, dem Betrieb und der Dynamik großer Ad-Hoc Netze und Sensornetze.

Mehr Informationen über seine Arbeit sind unter www.swarmnet.de zu finden.

Ich wünsche allen Leserinnen und Leser einen guten Start in das neue Jahr 2008, alles Gute, Gottes Segen und Gesundheit!

Herzliche Grüße

Werner Pfisterer

 

 

Weitere Bilder:

Foto2: Dr. Dipl.-Ing. Dennis Pfisterer - herzlichen Glückwunsch zur Promotion!
Foto3: Dr. Dipl.-Ing. Dennis Pfisterer - herzlichen Glückwunsch zur Promotion!
Foto4: Dr. Dipl.-Ing. Dennis Pfisterer - herzlichen Glückwunsch zur Promotion!
Foto5: Dr. Dipl.-Ing. Dennis Pfisterer - herzlichen Glückwunsch zur Promotion!
Dieser Beitrag wurde unter Presse 2007 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.