Werner Pfisterer MdL: Die Weihnachtsausgabe meines Newsletter „hd.report“ ist da!

Foto Werner Pfisterer MdL: Die Weihnachtsausgabe meines Newsletter Regelmäßig informiert der Heidelberger Landtagsabgeordnete und Stadtrat Werner Pfisterer mit seinem Newsletter hd.report landesweit politisch Interessierte über seine parlamentarische Arbeit, über die Landespolitik und die aktuelle Heidelberger Kommunalpolitik.

„Ich freue mich, dass kurz vor Weihnachten mein neuer Newsletter (Ausgabe Dezember 2007) zum Download bereit steht und hoffe, dass der eine oder andere Artikel für die Leserinnen und Leser von Interesse ist“, sagte Pfisterer.

Der Newsletter kann unter der Rubrik Download – Newsletter (linke Navigationsleiste) ausgewählt, online gelesen beziehungsweise ausgedruckt werden. Dateigröße: ca. 1,4 MB (pdf).

Download direkt: hd.report Weihnachtsausgabe 2007

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2007 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.