Gespräch mit dem amtierenden und kommenden Rektor der Universität Heidelberg: Werner Pfisterer MdL im Dialog mit Prof. Dr. Peter Hommelhoff und Prof. Dr . Bernhard Eitel

Foto Gespräch mit dem amtierenden und kommenden Rektor der Universität Heidelberg: Werner Pfisterer MdL im Dialog mit Prof. Dr. Peter Hommelhoff und Prof. Dr . Bernhard Eitel

Im Landtag von Baden-Württemberg hatte Werner Pfisterer MdL vor kurzem hohen Besuch aus Heidelberg: Prof. Dr. Peter Hommelhoff und Prof. Dr Bernhard Eitel, der amtierende und kommenden Rektor der Universität Heidelberg, diskutierten mit Pfisterer über die Zukunft der Universität und der Hochschulpolitik.


Weitere Themen waren u.a. das Uniklinikumsgesetz und die Infrastrukturmaßnahmen im Neuenheimer Feld.

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2007 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.