Heidelberger CDU-Gemeinderatsfraktion wählte neuen Vorstand: Werner Pfisterer MdL bleibt stellvertretender Vorsitzender

Die Mitglieder der Heidelberger CDU-Gemeinderatsfraktion wählten in ihrer Fraktionssitzung am vergangenen Montag, 22. Januar 2007 turnusgemäß einen neuen Fraktionsvorstand. Der bisherige Fraktionsvorstand, der seit den Kommunalwahlen 2004 im Amt war, wurde dabei einstimmig bestätigt.


Fraktionsvorsitzender bleibt weiterhin Dr. Jan Gradel, sein erster Stellvertreter ist Werner Pfisterer MdL.

Zu weiteren Stellvertretern wurden Kristina Essig und Ernst Gund gewählt, Schatzmeisterin bleibt Monika Frey-Eger.

Die Heidelberger CDU-Gemeinderatsfraktion wählt ihren Vorstand jeweils für die Hälfte der Legislaturperiode.

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2007 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.