Werner Pfisterer MdL in den Landesfachausschuss für Wirtschaft, Wissenschaft und Forschung der CDU Baden-Württemberg berufen

Vom Generalsekretär der CDU Baden-Württemberg, Thomas Strobl MdB, wurde der Heidelberger Landtagsabgeordnete Werner Pfisterer aktuell in den Landesfachausschuss für Wirtschaft, Wissenschaft und Forschung der CDU Baden-Württemberg berufen.


Für Pfisterer, der Vorsitzender des Arbeitskreises Wissenschaft, Forschung und Kunst sowie Hochschulpolitischer Sprecher der baden-württembergischen CDU-Landtagsfraktion ist, bietet dieses neue Amt die Möglichkeit, seine vielfältigen Kenntnisse und langjährigen Erfahrungen einzubringen.

Auch gewährleistet die Berufung des Heidelberger Abgeordneten eine wichtige Vernetzung zwischen Arbeitskreis und Landesfachausschuss und bietet dadurch hohe Synergieeffekte auf den Gebieten Wirtschaft und Wissenschaft.

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2007 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.