Traditionelle Nachttour von Werner Pfisterer MdL – eine Nacht in Heidelberg

Inzwischen ist das Nachtgespräch schon Tradition geworden. Der Heidelberger CDU-Landtagsabgeordnete und Stadtrat Werner Pfisterer führt am 02. Dezember 2004 von 19.00 Uhr an seine vorweihnachtliche Nachttour durch.


Mit einem umfangreichen Programm möchte Werner Pfisterer wieder Menschen besuchen, die durch ihren nächtlichen Einsatz das Allgemeinwohl und die Sicherheit in unserer Stadt gewährleisten.

„Dieser Besuch soll auch meinen Dank und meine Verbundenheit diesen Menschen gegenüber ausdrücken“, so Werner Pfisterer MdL. „Ohne sie wären wir sicherlich um einige Annehmlichkeiten und auch um die gewohnte und als selbstverständlich erachtete Sicherheit ärmer.“

Auch dieses Jahr begleiten ihn Stadträtin Monika Frey-Eger, Altstadträtin Yvonne Eismann-Knorr, der Fraktionsvorsitzende und Stadtrat Dr. Jan Gradel, Altstadtrat Manfred Benz und sein Pressereferent David Müller.

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2004 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.