Bürgerliche Mehrheit in der Opposition?

Heidelberg – „Mehrheiten können zu poltischen Minderheiten werden, wenn die Menschen nicht zur Wahl gehen!“ Mit dieser Aussage weist der Heidelberger CDU-Landtagskandidat, Stadtrat Werner Pfisterer, auf die bevorstehende Landtagswahl hin.


Unter dem Titel „Baden-Württemberg rot-grün – Zukunftsland ohne Zukunft“ wird der CDU-Landtagskandidat, Stadtrat Werner Pfisterer, ab 11.00 Uhr die Folgen einer rot-grünen Regierung für unser Land anhand des Beispiels von Nordrhein-Westfalen kurz beschreiben. Dabei wird er zeigen, wie ein solches Regierungsbündnis die Standortfaktoren der großen heimischen Schlüsselindustrien, wie der Chemischen Industrie und der Automobilindustrie, systematisch zerstören würde.

 

Dieser Beitrag wurde unter Presse 1996 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.