Besichtigung der ehemaligen Heidelberger Feuerwache / Kreativwirtschaftszentrum im Testbetrieb

CDU-Gemeinderatsfraktion HD besichtigte die Alte Feuerwache in Bergheim

CDU-Gemeinderatsfraktion HD besichtigte die Alte Feuerwache in Bergheim

In der ehemaligen Feuerwache in Heidelberg-Bergheim soll für die nächsten drei Jahre ein Kreativwirtschaftszentrum eingerichtet werden. Derzeit läuft das Kreativwirtschaftszentrum dort bis Ende März 2013 im Testbetrieb. Seit September 2012 sind in den Räumlichkeiten der Alten Feuerwache Kultur- und Kreativwirtschaftende tätig, alle verfügbaren Räume sind vermietet.
Am vergangenen Montag, 25. Februar 2013 tagte die CDU-Gemeinderatsfraktion Heidelberg in der Alten Feuerwache. Nach der Fraktionssitzung besichtigten die CDU-Stadträtinnen und Stadträte die Räumlichkeiten und führten Gespräche mit Künstlern, unter anderem mit Peter Robert Keil in seinem „Heidelberger Atelier“.
(Busse)

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2013 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.