Karl Klein MdL betreut auch den Landtagswahlkreis Heidelberg

Karl Klein MdL betreut auch den Landtagswahlkreis Heidelberg

Karl Klein MdL betreut auch den Landtagswahlkreis Heidelberg - Antrittsbesuch bei OB Dr. Eckart Würzner gemeinsam mit Werner Pfisterer

Heidelberg. Auf den Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern wie auch auf die Präsenz vor Ort legt die baden-württembergische CDU-Landtagsfraktion besonderen Wert. Aus diesem Grund hat sie für Wahlkreise wie beispielsweise Heidelberg, in welchen es seit der Landtagswahl 2011 keinen CDU-Abgeordneten mehr gibt, sogenannte „Betreuungsabgeordnete“ berufen. Für die Neckarstadt ist zukünftig der CDU-Landtagsabgeordnete des benachbarten Wahlkreises Wiesloch, Karl Klein, zuständig. Gemeinsam mit Stadtrat Werner Pfisterer, der Heidelberg von 1996 bis 2011 als direkt gewählter Landtagsabgeordneter vertrat, stattete Klein in dieser Woche Oberbürgermeister Dr. Eckart Würzner im Heidelberger Rathaus seinen Antrittsbesuch ab und zeigte sich über die Themenbereiche Bahnstadt, US-Konversionsflächen, Studentenwohnungen oder „Stadt an den Fluss“ bestens informiert.

Klein: „Im Rahmen meiner zeitlichen Möglichkeiten werde ich ab sofort auch in Heidelberg präsent sein, ich freue mich auf diese neue Aufgabe. Heidelberg ist eine tolle Stadt mit unglaublich viel Entwicklungsmöglichkeiten. Gemeinsam mit Werner Pfisterer, mit dem ich im Landtag bestens zusammengearbeitet habe und dessen langjährige und vielfältige Erfahrungen für mich unverzichtbar sind, wie auch mit allen Mitgliedern der CDU und JU Heidelberg möchte ich die Interessen und Anliegen Heidelbergs engagiert vertreten und Ansprechpartner sein.“

Erreichbar ist Karl Klein MdL via Werner Pfisterer unter der Rufnummer 06221-302667. (Foto/Text: mb)

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2011 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.