Treffen mit Karl Klein MdL (Wahlkreis Wiesloch) / Themen: Landespolitik und Betreuung des Wahlkreises Heidelberg

Werner Pfisterer: Treffen mit Karl Klein MdL (Wahlkreis Wiesloch)

Mühlhausen. Am heutigen Dienstag, 14. Juni 2011, trafen sich Werner Pfisterer und der Landtagsabgeordnete des Wahlkreises Wiesloch, Karl Klein (CDU), zu einem informativen Gespräch in Mühlhausen. Im Mittelpunkt des Dialogs standen aktuelle landespolitische Themen, die Situation der CDU in Land und Bund sowie die zukünftige Betreuung des Landtagswahlkreises Heidelberg. Klein äußerte hierbei Pfisterer gegenüber, dass er im Rahmen seiner zeitlichen Möglichkeiten gemeinsam mit ihm auch in Heidelberg präsent sein werde.

Werner Pfisterer: Treffen mit Karl Klein MdL (Wahlkreis Wiesloch)

Klein: „Mein Wahlkreis Wiesloch grenzt an den Wahlkreis Heidelberg, es gibt sehr viele Berührungspunkte. Mit Werner Pfisterer arbeite ich seit Jahren sehr freundschaftlich und eng zusammen, sein politischer Erfahrungsschatz ist wertvoll und unverzichtbar. Gerne bin ich grundsätzlich dazu bereit, mich hier einzubringen und als Team gemeinsam mit Werner Pfisterer den Wahlkreis Heidelberg in den kommenden fünf Jahren zu betreuen.“

Werner Pfisterer: Treffen mit Karl Klein MdL (Wahlkreis Wiesloch)

Eine Botschaft, die Pfisterer gerne vernahm: „Einzelheiten werden wir mit der CDU Heidelberg abklären. Das heutige Signal, das an die politischen Mitbewerber geht, ist klar: Wir werden auch zukünftig in der Universitätsstadt Heidelberg landespolitisch aktiv und hörbar sein. Ich habe von Heidelberger Bürgerinnen und Bürgern nach der Landtagswahl 2011 viele Zuschriften erhalten, oftmals verbunden mit der Frage: `An wen können wir uns jetzt wenden?´ Meine Antwort: wie bisher an uns!“ (Busse)

Link zur Facebookseite von Karl Klein MdL: Fotoalbum

 

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2011 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.