62. Kreisparteitag der CDU Heidelberg

62. Kreisparteitag der CDU Heidelberg

In der vergangenen Woche fand der 62. Kreisparteitag der CDU Heidelberg statt. Der bisherige Vorsitzende Eyke Peveling wurde hierbei in seinem AMt bestätigt und wir auch weiterhin die Geschicke der Heidelberger Christdemokraten führen. Zu seinen Stellvertretern wurden Alexander Föhr, Martin Ehrbar und Kristina Essig gewählt. Den geschäftsführenden Vorstand komplettieren Bernhard Müller, Matthias Damm, Peter Knapp und Matthias Kutsch.

Der Heidelberger CDU-Landtagsabgeordnete und Stadtrat Werner Pfisterer hielt eine kraftvolle Rede zum Thema „Chancen ergreifen – Wohlstand sichern“.

62. Kreisparteitag der CDU Heidelberg

Im Mittelpunkt stand ferner die Diskussion über mehr Bürgerbeteiligung in Heidelberg. Der Dank der CDU Heidelberg gilt dem gastgebenden Stadtbezirksverband Pfaffengrund und dessn CDU-Vorsitzenden Michael Segner für die tolle Organisation. (Kutsch)

 

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2011 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.