Diskussion mit Winfried Scheuermann MdL: Jetzt den Anschluss nicht verpassen: Stuttgart 21!

Plakatierung Werner Pfisterer MdL

Auf Einladung des Heidelberger Landtagsabgeordneten Werner Pfisterer wird der Umweltpolitische Sprecher der baden-württembergischen CDU-Landtagsfraktion Winfried Scheuermann am Montag, 6. Dezember 2010 in Heidelberg vor Ort sein. Scheuermann, ausgewiesener Verkehrs- und Umweltexperte seiner Fraktion, wird im DAI ab 19:30 Uhr unter dem Titel „Jetzt den Anschluss nicht verpassen: Stuttgart 21“ zur Verkehrspolitik des Landes referieren und im Anschluss als Diskussionspartner zur Verfügung stehen.


Zu dieser öffentlichen Veranstaltung sind alle Interessierten herzlich eingeladen. (mb)

Ankündigungsplakat Werner Pfisterer MdL

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2010 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.