Vorlesespaß mit Werner Pfisterer MdL

Warum lassen sich Kinder so gerne von Erwachsenen ein schönes oder lustiges Buch vorlesen? Weil es sowohl für die Vorlesenden als auch für die Kinder eine tolle Sache ist. Bereits im letzten Jahr war der bundesweite Vorlesetag durch die Mithilfe und Unterstützung zahlreicher Vorlesepaten ein voller Erfolg. Damit das auch in diesem Jahr wieder so ist, beteiligt sich der Landtagsabgeordnete und Stadtrat Werner Pfisterer wieder gerne an dieser Aktion und kommt damit auch dem Wunsch der Kinder nach.


So wird er den Grundschülern der 1. Klasse der Friedrich-Ebert-Grundschule am 26. November in der Zeit von 10.30 Uhr bis 11.00 Uhr vorlesen.

Die Schülerinnen und Schüler der Grundschule erwartet also ein spannender Vormittag. Wir wünschen viel Spaß!

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2010 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.