Know-How-Transfer 2010 der Wirtschaftsjunioren Baden- Württemberg mit dem Landtag von Baden-Württemberg

Know-How-Transfer 2010 der Wirtschaftsjunioren Baden- Württemberg mit dem Landtag von Baden-Württemberg

Wann hat man schon einmal die Gelegenheit, den Alltag eines Landtagsabgeordneten „live“ zu erleben und sich ganz persönlich mit Politikerinnen und Politikern auszutauschen? Einmal im Jahr mit den Wirtschaftsjunioren Baden-Württemberg. Vom 10. bis zum 11. November 2010 fand der diesjährige Know-How-Transfer (KHT) der Wirtschaftsjunioren Baden-Württemberg mit dem Landtag von Baden-Württemberg statt.


Auch in diesem Jahr nahm der Heidelberger Landtagsabgeordnete Werner Pfisterer an dem KHT teil, begleitet wurde er von Herrn Dr. Lars Kempf aus Waibstadt, der beruflich in Mannheim tätig.

Text auszugsweise: Wirtschaftsjunioren BW

 

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2010 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.