Baumaßnahmen im Rahmen des Zukunftsinvestitionsprogramms

Sanierung und Modernisierung des Gebäudes 1200 für das wissenschaftlich-theologische Seminar der Universität Heidelberg

Der baden-württembergische Finanzminister Willi Stächele hat den Heidelberger Landtagsabgeordneten Werner Pfisterer aktuell darüber unterrichtet, dass das Finanzministerium grünes Licht für eine weitere Baumaßnahme im Landtagswahlkreis Heidelberg im Rahmen des Zukunftsinvestitionsprogramms gegeben hat. Das Gebäude 1200 wird für das wissenschaftlich-theologische Seminar der Universität Heidelberg saniert und modernisiert. Die Gesamtbaukosten betragen insgesamt rund 4 Millionen Euro.

Pfisterer: „Ich freue mich sehr über diese Nachricht und stimme mit dem Finanzminister überein, dass diese Maßnahme zur Stärkung des Universitätsstandorts Heidelberg und unserer Region beitragen wird.“

 

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2010 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.