Heidelberger CDU-Gemeinderatsfraktion wählte neuen Vorstand

Heidelberger CDU-Gemeinderatsfraktion wählte neuen Vorstand

Die Mitglieder der Heidelberger CDU-Gemeinderatsfraktion wählten im Rahmen ihrer Fraktionssitzung am 5. Oktober 2009 turnusgemäß einen neuen Fraktionsvorstand.


Die bisherigen Vorstandsmitglieder, die seit den Kommunalwahlen im Sommer 2004 im Amt waren, wurden dabei einstimmig bestätigt.

Fraktionsvorsitzender bleibt weiterhin Dr. Jan Gradel, sein erster Stellvertreter ist Werner Pfisterer MdL. Zu weiteren Stellvertretern wurden Kristina Essig und Ernst Gund gewählt. Kristina Essig übernimmt zudem das Amt der Schatzmeisterin. Die CDU-Fraktion wählt ihren Vorstand jeweils für die Hälfte der Legislaturperiode. Weitere Bilder:

Heidelberger CDU-Gemeinderatsfraktion wählte neuen Vorstand
Dieser Beitrag wurde unter Presse 2009 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.