Werner Pfisterer MdL beeindruckt von der Gewerbeschau in Heidelberg-Wieblingen / Tag der offenen Tür beim THW Heidelberg

Foto THW Heidelberg - Werner Pfisterer MdL

Rund 60 Unternehmen präsentierten sich am vergangenen Wochenende auf der Gewerbeschau des Bundes der Selbstständigen in Heidelberg-Wieblingen.


Werner Pfisterer MdL war gemeinsam mit weiteren CDU-Stadtratskandidatinnen und -kandidaten vor Ort und freute sich über den offenen Dialog mit den Gewerbetreibenden und das vielfältige Leistungsangebot.

Ebenfalls am Samstag, 9. Mai 2009 hatte das THW Heidelberg zu seinem „Tag der offenen Tür“ eingeladen. Zentraler Bestandteil dieses Tages war die offizielle Indienststellung der neuen Einsatzfahrzeuge. Weitere Bilder:

Foto2 THW Heidelberg - Werner Pfisterer MdL
Foto 3 Gewerbeschau in Heidelberg-Wieblingen
Foto 4 Gewerbeschau in Heidelberg-Wieblingen
Dieser Beitrag wurde unter Presse 2009 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.