Infostand der CDU Rohrbach am Samstag, 5. April 2008

Am Samstag, 5. April 2008 sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger in der Zeit von 9:00 bis 12:30 Uhr eingeladen, am Rohrbacher Rathaus unter dem CDU-Schirm den neu gewählten Vorstand des Ortsverbandes der CDU Rohrbach kennenzulernen.


Neben der Möglichkeit von persönlichen Gesprächen mit Mandatsträgern können sich die Besucherinnen und Besucher zusätzlich über die neue Website der CDU Rohrbach und das aktuelle Wahlprogramm für die Kommunalwahl 2009 informieren.

„Über ein reges Interesse würde sich die Vorstandschaft sehr freuen, wir sind an der Meinung der Heidelbergerinnen und Heidelberger sehr interessiert“, sagte der Vorsitzende Gustav Gregor.

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2008 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.