Werner Pfisterer MdL: 150. Geburtstag und Eröffnung der „neuen“ H+G Bank Heidelberg

Foto: Werner Pfisterer MdL: 150. Geburtstag und Eröffnung der

Die Heidelberger H+G Bank feierte kürzlich nicht nur ihren 150. Geburtstag, sondern nach einjähriger Umbauarbeit (Kosten: 2,45 Millionen Euro) auch die Neueröffnung in der Heidelberger Hauptstraße.


Zu diesem besonderen Anlass konnten viele Gäste aus Wirtschaft und Politik von den H+G-Bankvorständen Kurt Müller, Bernhard Carl und Theodor Krug begrüßt werden, unter ihnen Finanzminister Gerhard Stratthaus MdL, Oberbürgermeister Eckart Würzner und Werner Pfisterer MdL.

Stratthaus, der auf Vermittlung von Pfisterer Ehrengast der Feierlichkeiten war, begeisterte die vielen Zuhörerinnen und Zuhörer durch eine humorvolle Rede.

Foto: Welker

 

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2008 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.