Werner Pfisterer MdL sprach bei der Senioren Union Heidelberg über seine Indienreise

Foto Werner Pfisterer MdL sprach bei der Senioren Union Heidelberg über seine Indienreise

Wenn einer eine Reise macht, dann kann er viel erzählen. Im Februar 2007 hatte Werner Pfisterer MdL als Mitglied des Ausschusses für Wissenschaft, Forschung und Kunst des Landtags zusammen mit Wissenschaftsminister Frankenberg eine Informationsreise durch Indien unternommen.


Hierüber und insbesondere über die geführten Gespräche in Universitäten und Forschungseinrichtungen im IT- und Biotechnologie-Sektor, mit Vertretern aus Politik, verschiedenen deutschen Wissenschaftsorganisationen und Firmen berichtete der Heidelberger Landtagsabgeordnete aktuell bei der Senioren Union Heidelberg.

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2007 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.