Werner Pfisterer MdL besuchte gemeinsam mit der CDU-Fraktion Heidelberg das THW: Herausragende ehrenamtliche Arbeit!

Foto CDU-Stadtratsfraktion besuchte das THW Heidelberg

Im März 2006 hatte Werner Pfisterer MdL gemeinsam mit dem CDU-Generalsekretär Thomas Strobl MdB das Technische Hilfswerk (THW) Heidelberg besucht und versprochen, auch mit seinen Kollegen der CDU-Stadratsfraktion einen Informationsbesuch beim THW durchzuführen. Ein Mann – ein Wort: Vor wenigen Tagen war die Stadtratsfraktion vor Ort und konnte sich von der Leistungs- und Einsatzfähigkeit des THW überzeugen.


Werner Pfisterer MdL: „Die Vorführungen und Erläuterungen waren wieder beeindruckend. Es ist unglaublich, was hier insbesondere in ehrenamtlicher Arbeit sowohl im Inland als auch im Ausland geleistet wird. Dafür sage ich im Namen der CDU-Fraktion herzlich danke!“

Foto 2 CDU-Stadtratsfraktion besuchte das THW Heidelberg
Dieser Beitrag wurde unter Presse 2006 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.