Herzlichen Glückwunsch zum 70. Geburtstag, Siegfried Michel!

„Der Sport ist seine Welt, seine Familie und seine TSG Rohrbach sind sein Zuhause – ich freue mich sehr, einem Rohrbacher Original, einem herausragenden Vertreter des Sports und des Ehrenamts zu seinem Geburtstag gratulieren zu dürfen: Lieber Siegfried, ich wünsche Dir in Verbundenheit und als Freund alles Gute, Gottes Segen, Gesundheit und weiterhin viel Freude am Sport und an der TSG Rohrbach!“


Mit diesen Worten eröffnete Werner Pfisterer MdL seine Laudatio auf den langjährigen Vorsitzenden der TSG Rohrbach Siegfried Michel, der aktuell seinen 70. Geburtstag feierte.

Pfisterer: „Seit vielen Jahren kenne ich Siegfried Michel. Ich schätze ihn sehr, nicht nur als Vereinsvorsitzender unserer TSG Rohrbach, sondern als Mensch, als Freund, als große Persönlichkeit.
Er ist ein führungs- und motivationsstarker Vorsitzender, seine Leistungen und seine Bilanz sind beeindruckend. Trotz aller Belastungen und vielfältiger Verpflichtungen ist unser Siegfried stets fröhlich und gut gelaunt, er hat das Herz am richtigen Fleck und auch sein soziales Engagement ist vorbildlich. Jahrzehntelang, unermüdlich, erfolgreich, mit Herz und Verstand hat Siegfried Michel für den Sport gekämpft und gearbeitet, er hat damit zugleich viel getan für seine Mitmenschen, für die Gesellschaft und für unsere Stadt Heidelberg. Dafür gebührt ihm Dank, Hochachtung und Anerkennung!“

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2006 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.