Werner Pfisterer MdL: Fußball-WM 2006 ist gute Visitenkarte für Deutschland

„Das Runde muss ins Eckige“ oder „Nach dem Spiel ist vor dem Spiel“ – wer kennt sie nicht, die guten alten Fußballweisheiten. Auch Werner Pfisterer MdL ist sozusagen im WM-Fieber und drückt selbstverständlich der deutschen Nationalmannschaft die Daumen. „Bisher haben wir toll gespielt. Ich hoffe, das bleibt so!“, sagte der CDU-Politiker. Auch live konnte Pfisterer nun ein Spiel mitverfolgen. Am gestrigen Freitag sah der Heidelberger Landtagsabgeordnete das 2:1 von Holland gegen die Elfenbeinküste und war von der Atmosphäre und der Stimmung begeistert.


„Die Fußball-WM ist eine gute Visitenkarte für unser Land. Der Slogan stimmt: Die Welt zu Gast bei Freunden!“, so Pfisterer abschließend.

Auf dem Foto von links nach rechts: Uwe Striegel, Dr. Friedrich Georg Hoepfner, Werner Pfisterer MdL, ein „Fußball-Charlie-Chaplin“, Gerhard Meyer-Vorfelder und Ernst Behringer MdL.

Foto 2 Werner Pfisterer MdL / Fußballspiel Holland - Elfenbeinküste
Dieser Beitrag wurde unter Presse 2006 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.