Werner Pfisterer MdL wurde heute in den Vorstand der CDU-Landtagsfraktion gewählt: Bindeglied zwischen Hochschule und Politik

Stuttgart/Heidelberg. Der Heidelberger Landtagsabgeordnete Werner Pfisterer wurde am heutigen Dienstag in Stuttgart wieder in den Vorstand der baden-württembergischen CDU-Landtagsfraktion gewählt. Pfisterer, der auf überzeugende Weise den Wahlkreis Heidelberg bei der Landtagswahl 2006 gewann, arbeitet somit auch weiterhin im Führungsgremium der CDU-Fraktion mit und wird als Vorsitzender den wichtigen Arbeitskreis VIII (Wissenschaft, Forschung und Kunst) der CDU-Fraktion leiten.


Werner Pfisterer MdL freute sich sehr über diesen großen Vertrauensbeweis und sieht seine Arbeit bestätigt: „Wir beschäftigen uns mit Schlüsselbereichen der baden-württembergischen Politik. Ich sehe mich auch als Bindeglied zwischen Hochschule und Politik, denn ich kenne beide Seiten sehr gut. Ich werde mich auch weiterhin mit ganzer Kraft für meinen Wahlkreis Heidelberg auf Landesebene einsetzen“.

Im Anschluss konnte Pfisterer die Glückwünsche von Ministerpräsident Günther Oettinger und zahlreicher Kollegen entgegennehmen.

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2006 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.