Vatertagswanderung mit der CDU Rohrbach und Werner Pfisterer MdL

Auch in diesem Jahr geht es wieder auf Vatertagswanderung. Die CDU Rohrbach trifft sich am Donnerstag, 25. Mai um 11.30 Uhr an den Dreieichen. Von dort geht es dann gemeinsam weiter über die Waidhütte durch den Rohrbacher Stadtwald hin zum Weingut Bauer auf dem Dachsbuckel. Beim Kleintierzüchterverein Rohrbch in der Leimener Straße lässt man dann die Wanderung ausklingen. Mit von der Partie sind auch dieses Mal wieder der Stadtrat und Landtagsabgeordnete Werner Pfisterer sowie Stadtrat Klaus Weirich und der Vorsitzende der CDU Rohrbach Gustav Gregor.


Ferner schließen sich der Wanderung die Bezirksbeiräte und Vorstandsmitglieder der CDU Rohrbach an. Alle Wanderlustigen sind herzlich eingeladen, an der Vatertagswanderung teilzunehmen.

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2006 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.