Werner Pfisterer MdL: TV-Duell: Günther H. Oettinger kompetent und überzeugend – Ute Vogt suchte krampfhaft nach Angriffspunkten und fand keine!

Für Werner Pfisterer MdL steht fest: Ministerpräsident Günther H. Oettinger MdL hat das gestrige TV-Duell klar gewonnen! Pfisterer: „Man hat gemerkt: Günther H. Oettinger kennt das Land und die Menschen, er war kompetent und überzeugend auf allen Themengebieten. Ute Vogt hatte dem nicht viel entgegenzusetzen und suchte verzweifelt nach Angriffspunkten – und fand angesichts der hervorragenden Bilanz von Baden-Württemberg und der Landesregierung keine. Die SPD in Baden-Württemberg hat keine Konzepte und ist keine Alternative zu der erfolgreichen Politik der CDU-geführten Landesregierung. Warum soll es einen Politikwechsel geben? Diese Antwort blieb Ute Vogt in der Tat schuldig.“


Wie heißt es doch sehr treffend in einer aktuellen Pressemitteilung der CDU Baden-Württemberg: „Günther Oettinger hatte die präzisieren und die genaueren Argumente. Nur die CDU kann den Erfolgskurs des Landes fortsetzen. Günther H. Oettinger und die CDU sind in der Tat besser.“

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2006 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.