Werner Pfisterer MdL: „Ich brauche die meisten Wählerstimmen!“

Die nächsten Wochen werden sehr spannend. Bei der Landtagswahl, die am 26. März 2006 stattfindet, geht es darum, mit einem mitreißenden und überzeugenden Wahlkampf erneut das Heidelberger Landtagsmandat zu erringen.


Die einzige Möglichkeit, dieses Ziel zu erreichen, ist das Direktmandat: „Ich brauche die meisten Wählerstimmen!“ so der Heidelberger CDU-Landtagsabgeordnete Werner Pfisterer.

Seine Vorbereitungen für die heiße Phase des Landtagswahlkampfes laufen bereits auf Hochtouren, „um das Heidelberger Direktmandat wieder gewinnen zu können, brauchen wir aber auch Mithilfe und Unterstützung.“

Daher lädt Werner Pfisterer MdL nochmals alle CDU-Mitglieder dazu ein, sich an der Planung des Landtagswahlkampfes zu beteiligen und am 7. Oktober 2005 um 19.00 Uhr im Hotel Heidelberg (ehemals Hotel Erna), Heuauer Weg 35-37, 69124 Heidelberg an einem ersten Treffen des Unterstützerteams teilzunehmen.

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2005 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.