Politischer Aschermittwoch der CDU-Rohrbach

Sehr geehrte Damen und Herren, wie in den vergangenen Jahren auch, beginnt das politische Jahr der CDU-Rohrbach mit dem Heringessen. Alle politisch Interessierten und auch die Hungrigen sind eingeladen, am Mittwoch, 25. Februar, um 19.30 Uhr in das „Adlerstübchen“ in die Rathausstraße 8 zu kommen.

Der eigene kleine politische Aschermittwoch der Rohrbacher ist schon zur Tradition geworden, die der Vorsitzende Christian Kücherer beibehält. Werner Pfisterer MdL und Dr. Karl A. Lamers MdB werden an den Gesprächen in lockerer Runde teilnehmen: Was war die Politik 2003? Rückblicke bestimmen aber nicht den Abend, schließlich steht dieses Jahr viel bevor – nicht zuletzt die Kommunal- und Europawahl. Die Rohrbacher Gemeinderatskandidaten Klaus Weirich, Yvonne Eismann-Knorr, Christian Kücherer und Karin Weidenheimer sind auch dabei.

Aktuelles aus Kommunen, Land und Bund wird diskutiert, und wer die Politiker kennt, wird sich mit ihm besonders gerne über Rot-Grün unterhalten – oder einfach nur Freunde treffen und sich für den Wahlkampf stärken.

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2004 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.