Plamboeck Pressereferent Pfisterers und Geschäftsführer der CDU-Gemeinderatsfraktion

Sehr geehrte Damen und Herren, ich freue mich, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass ich seit 1. Februar der neue Pressereferent von Werner Pfisterer MdL bin. Zugleich übernehme ich die Geschäftsführung der CDU-Gemeinderatsfraktion Heidelberg.


Alexander Böhm hatte bislang beide Ämter inne und ist kürzlich nach Hagen gezogen, wo er die Geschäfte der CDU-Fraktion führt.

Ich bin telefonisch erreichbar unter 0175/472 88 41, meine Fax-Nr. ist 012126/752626325 (012126-Plamboeck). Meine E-mail-Adresse lautet für Pressefragen des Landtagsabgeordneten plamboeck@pfisterer.net, für die Geschäftsführung der Fraktion plamboeck@cdu-fraktion-hd.de.

Frank Plamboeck

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2004 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.