CDU Ziegelhausen lädt zum Sommerfest ein

„Sommer, Sonne, Ziegelhausen“: So könnte das Motto des Sommerfestes der CDU Ziegelhausen am kommenden Donnerstag, 19. Juni 2003, lauten. Unter der Regie der Stadtbezirksverbandsvorsitzenden Gabi Stadler


werden ab 11.30 Uhr in der Bürgerbegegnungsstätte Ziegelhausen/ Peterstal die Vorstandsmitglieder der örtlichen CDU für das leibliche Wohl der Gäste sorgen. Daneben erwarten die Ziegelhäuser auch noch prominenten Besuch: Angesagt haben sich der Heidelberger Bundestagsabgeordnete Dr. Karl A. Lamers, der Heidelberger Landtagsabgeordnete, Stadtrat Werner Pfisterer, sowie der Vorsitzende der CDU-Gemeinderatsfraktion und Ziegelhäuser Stadtrat Dr. Jan Gradel. Gäste aus Ziegelhausen und Umgebung sind herzlich willkommen und werden ausdrücklich gebeten, gutes Wetter und viele Freunde mitzubringen.

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2003 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.