CDU-Fraktion lädt zum Stammtisch auf Glashütter Kerwe ein

Die Mitglieder der CDU-Gemeinderatsfraktion treffen sich am Montag (16.06.2003) auf der Glashütter Kerwe bei der Bürgerbegegnungsstätte Ziegelhausen/Peterstal zu einem gemeinsamen Stammtisch.


Ab 18.00 Uhr werden nicht nur der Vorsitzende der CDU-Gemeinderatsfraktion, Dr. Jan Gradel, und sein erster Stellvertreter, der Heidelberger Landtagsabgeordnete Werner Pfisterer vertreten sein, sondern auch zahlreiche weitere Mitglieder der CDU-Gemeinderatsfraktion. Wer sich „dazusetzen“ möchte, um in geselliger Runde über kommunalpolitische Themen zu fachsimpeln oder nur „seinen“ Stadtrat bzw. Stadträtin kennenlernen will, ist dazu herzlich eingeladen.

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2003 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.