Pfisterer berichtet über Bevölkerungsentwicklung

Auf Einladung des Vorsitzenden der Christlich-Demokratischen Arbeitnehmer-schaft (CDA), Michael Segner, wird der Heidelberger Landtagsabgeordnete und stellvertretende CDA-Vorsitzende Werner Pfisterer am Donnerstag,


30. Januar 2003, um 20.00 Uhr im RGH-Bootshaus über die Zukunft der sozialen Sicherungssysteme berichten. Unter der Überschrift „Arbeit, Gesundheit, Rente – Reformbedarf des Sozialsystems durch die demographische Entwicklung“ wird er im Rahmen der CDA-Mitgliederversammlung erläutern, welche Maßnahmen notwendig sein werden, um den Sozialstaat in Deutschland langfristig wieder auf eine sichere Grundlage zu stellen. Außerdem werden die Anwesenden turnusgemäß einen neuen Vorstand wählen, der in den kommenden zwei Jahren die Geschicke der CDA in seinen Händen halten wird.

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2003 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.