Mit www.pfisterer.net zu den schwarzen Seiten des Internets

werner@pfisterer.net ist die neue E-Mail-Adresse des Heidelberger Landtagsabgeordneten und Stadtrates Werner Pfisterer. Mit der neuen Adresse ist er jetzt noch besser zu erreichen.


Das Gleiche gilt für seine Homepage: Wer früher zu seinen Seiten gelangen wollte, musste dazu erst www.landtag-bw.de/pfisterer eingeben. Von nun an reicht es, www.pfisterer.net anzugeben, um auf die »schwarzen Seiten des Internets« zu gelangen. Die alte Adresse bleibt jedoch weiterhin gültig, so dass niemand ins Leere surft. Das Angebot auf den Seiten wurde zwischenzeitlich nicht nur quantitativ erweitert. So lässt sich das umfangreiche Pressearchiv inzwischen nicht nur chronoligisch sondern auch durch Schlagworte schnell und übersichtlich erschließen. Die Pressemitteilungen wurden dazu komplett verschlagwortet, so dass sich – mittels einer Datenbank – die Artikel zu bestimmten Themen gezielt heraussuchen lassen. Die Nutzer können sich also auch über die Jahre hinweg einen Eindruck darüber verschaffen, was Pfisterer zu bestimmten Themen veröffentlicht hat. Doch auch dabei soll es nicht bleiben. In den kommenden Wochen sind weitere interessante Neuerungen geplant. Der Abgeordnete versprach, auch hierüber wieder zu berichten.

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2001 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.