MdL Pfisterer über Perspektive 2001

Heidelberg – 2001 war das Jahr, in dem Regisseur Stanley Kubrick ein knochenförmiges Raumschiff durchs All fliegen sah. Keine Odyssee im Weltraum, sondern bodenständige Politik steht in Werner Pfisterers Vortrag bei der CDU Rohrbach auf der Tagesordnung, wenn er einen Überblick über die Vorhaben der Landesregierung bis zum März 2001 gibt.


Denn die letzten Monate der 12. Legislaturperiode des baden-württembergischen Landtages sind angebrochen. Auf Einladung des Vorsitzenden der CDU Rohrbach, Christian Kücherer, wird der Heidelberger Landtagsabgeordnete und Stadtrat am Dienstag, 30. Mai 2000, ab 19.30 Uhr im Restaurant »Traube«, Rathausstraße 75, 69126 Heidelberg zum Thema »Die Perspektive der Landesregierung bis zur Landtagswahl 2001« referieren.

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2000 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.