CDU informiert über Kommunalwahl

Heidelberg – Wenn sich am Montag morgen so mancher noch einmal in seinem Bett herumdreht oder gerade sein Frühstück verspeist, stehen Stadträte der CDU am 20. September auf dem Bismarckplatz bereits Rede und Antwort.


Unter dem Motto „Mehr CDU tut Heidelberg gut“ informieren sie über die Kommunalwahl am 24. Oktober, stehen aber auch für Fragen zur Verfügung. Ohne Voranmeldung können Interessierte an diesem Morgen mit dem Heidelberger Bundestagsabgeordneten und CDU-Kreisvorsitzenden Dr. Karl A. Lamers, dem Landtagsabgeordneten und Stadtrat Werner Pfisterer, den Stadträten Heinz Reutlinger und Klaus Pflüger, sowie mit den CDU-Stadtratskandidaten über die Heidelberger Kommunalpolitik reden oder einen allgemeinen politischen Plausch mit Ihnen halten.

Dieser Beitrag wurde unter Presse 1999 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.