Kerwestammtisch der CDU Rohrbach-Boxberg-Emmertsgrund

kerwestammtisch-07092016Tradition, Gemeinschaft und Politik – das vereinte der CDU-Verband Rohrbach-Boxberg-Emmertsgrund, der in diesem Jahr zum ersten Mal als vereinter Stadtbezirksverband zum traditionellen Kerwe-Stammtisch auf der Rohrbacher Kerwe eingeladen hatte. Viele Mitglieder des starken Verbands, aber auch zahlreiche interessierte Bürgerinnen und Bürger, folgten der Einladung. Nachdem immer weitere Tische für die stetig wachsende Gruppe gefunden waren, besprachen Jung und Alt bei einem gemeinsamen Mittagessen aktuelle kommunal- wie bundespolitische Themen. Neben der Vorsitzenden Karin Weidenheimer waren auch die stellvertretenden Vorsitzenden Albrecht Friedrich, Sigrid Kirsch, Stadtrat und langjähriger Landtagsabgeordneter Werner Pfisterer, Stadtrat Martin Ehrbar, Altstadträte Ernst Schwemmer, Manfred Benz und Ernst Gund, Vorsitzender der CDU Pfaffengrund Michael Segner und andere Mitglieder des Vorstands zum geselligen Mittag gekommen, um sich mit allen Interessierten auszutauschen.

Eine schöne Tradition, die nun der neu zusammengefügte Stadtbezirksverband weiterführt und so auch in Zukunft Generationen an einen Tisch bringt. (La Toya Waha)

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.