Gelungenes Sommerfest der CDU Leimen

leimen1-17082015Am vergangenen Sonntag, 9. August 2015 war es wieder einmal soweit: Die CDU Leimen lud zu ihrem beliebten Sommerfest in das Otto-Hoog-Stadion ein. Das Wetter war super und die Besucher genossen die schöne Atmosphäre zu regem Gedankenaustausch und netten Gesprächen. Die Helferinnen und Helfer hatten sich viel Mühe gegeben, umdie Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten zu verwöhnen. Bei dem heißen Wetter war natürlich ein erfrischendes Getränk unumgänglich. Für das leibliche Wohl konnte man zwischen Krustenbraten, heißer Wurst, Salatbuffet, Pommes und Salzweck mit Hausmacher Wurst wählen. Auch Kaffee und Kuchen fanden guten Zuspruch.Zum politischen Stammtisch konnten die Leimener Christdemokraten MdL Karl Klein, MdB Dr. Karl A. Lamers, MdL a.D. und Stadtrat Werner Pfisterer, die Bürgermeister aus Schönau und Sandhausen sowie Stadträte und weitere Vorsitzende begrüßen.

Gut beschützt unter den Pavillions fand man schnell die richtigen Worte für die vielen anstehenden Themen aus Politik und Gesellschaft. Durch das Equipment von Wolfgang Stern, die Spenden der Mitglieder sowie den Einsatz der Helfer verlief das Sommerfest erfolgreich. Danken möchten die CDU Leimen auch dem VFB Leimen für die Unterstützung sowie der Presse für die Berichterstattung.

Nicht zuletzt möchte sich das Organisationsteam auch bei den Gästen bedanken, die das Sommerfest besucht haben. (Text: CDU Leimen)

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2015 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.