Leistungsschau des Handwerker- und Gewerbevereins Kirchheim

Leistungsschau des Handwerker- und Gewerbevereins Kirchheim

Am 17. und 18. Juli 2010 fand die beliebte Leistungsschau des Handwerker- und Gewerbevereins Kirchheim 1967 e.V. im Bürgerzentrum Kirchheim statt. Auch der Heidelberger Landtagsabgeordnete und Stadtrat Werner Pfisterer war vor Ort und besuchte unter anderem in Begleitung seines Stadtratskollegen Martin Ehrbar die zahlreichen Stände.


Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, musikalisch umrahmt wurde die zweitägige Veranstaltung durch die Gaiberger Musikanten, die Musik- und Singschule Heidelberg, den Spielmannsverein Heidelberg-Rohrbach und die Gruppe „Airport“. An beiden Tagen stand das Brandschutzmobil der Feuerwehr Rastatt für Vorführungen bereit.

Leistungsschau des Handwerker- und Gewerbevereins Kirchheim
 	 Leistungsschau des Handwerker- und Gewerbevereins Kirchheim
Dieser Beitrag wurde unter Presse 2010 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.