SWR-Rundfunkrat Werner Pfisterer MdL auf dem New-Pop-Festival in Baden-Baden

SWR-Rundfunkrat Werner Pfisterer MdL auf dem New-Pop-Festival in Baden-Baden

Vom 17.-19. September 2009 ging in Baden-Baden wieder das SWR3 New-Pop-Festival „über die Bühne(n)“.


Die interessantesten Newcomer aus aller Welt präsentierten sich an diesen drei Tagen an außergewöhnlichen Veranstaltungsorten: Es gab Konzerte im Stadttheater, im Kurhaus und im renommierten Festspielhaus Baden-Baden.

Im Museum Frieder Burda fanden erneut die „SWR3 Live Lyrix“ sowie die Ausstellung eines New-Pop-Art Künstlers (in diesem Jahr war es Gunther Sachs) statt.

In der Festival-Lounge, sozusagen dem „Herzen“ der Veranstaltung, stellten sich die Festivalbands vor und standen prominente Gäste als Interviewpartner zur Verfügung.

Werner Pfisterer nahm auch in diesem Jahr in seiner Funktion als Mitglied des SWR-Rundfunkrates teil.

„Das Festival hat mich wieder begeistert, viele neue, aber auch bekannte Interpreten waren präsent und gaben mitreißende Konzerte. Über 25.000 Zuschauer waren in diesem Jahr mit dabei, es hat ihnen sicherlich sehr gut gefallen.“ Weitere Bilder:

SWR-Rundfunkrat Werner Pfisterer MdL auf dem New-Pop-Festival in Baden-Baden
SWR-Rundfunkrat Werner Pfisterer MdL auf dem New-Pop-Festival in Baden-Baden
SWR-Rundfunkrat Werner Pfisterer MdL auf dem New-Pop-Festival in Baden-Baden
SWR-Rundfunkrat Werner Pfisterer MdL auf dem New-Pop-Festival in Baden-Baden
Dieser Beitrag wurde unter Presse 2009 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.