Werner Pfisterer MdL: Gemeinsame Wahlkampftermine mit Daniel Caspary MdEP und JU Heidelberg

Der Europaabgeordnete Daniel Caspary (CDU) wird am kommenden Freitag, 5. Juni 2009 im Rahmen seiner Europa-Wahlkampftour auch in Heidelberg vor Ort sein.


Unterstützt wird er hierbei von seinem Landtagskollegen Werner Pfisterer, der ihn zeitweise begleitet.

In den zwei Wochen vor der Euopawahl am 7. Juni 2009 ist Caspary mit einem fast neun Meter langen Wohnmobil in mehr als hundert Städten und Gemeinden in Nordbaden und dem Nordschwarzwald unterwegs. „Ich möchte den Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit zum Kennenlernen und zum persönlichen Gespräch geben,“ so der 33-jährige Abgeordnete.

In Heidelberg wird Daniel Caspary MdEP die folgenden Termine am 5.Juni 2009 wahrnehmen:

11.30-12.00 Uhr: Zooferien im Zoo von Heidelberg, Tiergartenstraße 3

12.00-14.00 Uhr: „Bologna mit Bolognese“ auf dem Uni-Gelände in Heidelberg

14.00-15.00 Uhr: Spieleaktion für Kinder im Grahampark in Handschuhsheim

15.00-16.00 Uhr: Promotion-Tour auf der Neckarwiese in Heidelberg

19.00-22.00 Uhr: Kneipentour auf der Haupt, -und Untere Straße

Des Weiteren findet am 5. Juni um 17.00-18.30 Uhr die Aktion Rent-A-Candidate in Heidelberg statt. Für diese Aktion hat der 33-Jährige im Rahmen seiner Wahlkampftour täglich ein Zeitfenster reserviert. In diesen eineinhalb bis zwei Stunden kann man den Europakandidaten in der jeweiligen Region dort einbestellen, wo man es für sinnvoll hält – sei es, weil irgendwo etwas Besonderes los ist, er sich etwas anschauen oder um ein bestimmtes Problem kümmern sollte. Aber auch zu Grillfesten oder privaten Gartenpartys kommt Caspary gerne: „Die Bürger sollen wissen, dass ich Ihnen zuhöre und auf Ihre Wünsche an meine Politik großen Wert lege“, betont Caspary.

Werner Pfisterer MdL wird übrigens auch am Nachtinfostand der Jungen Union Heidelberg (Ecke Uni-Platz / Hauptstraße, Beginn: 20:00 Uhr) präsent sein.

Foto: Team Caspary / www.caspary.de

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2009 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.