Werner Pfisterer MdL besuchte das Frühlingsfest in Pfaffengrund

Foto Frühlingsfest in Pfaffengrund - April 2009

Auch in diesem Jahr fand das Frühlingsfest in Pfaffengrund wieder großen Anklang. Der Heidelberger Landtagsabgeordnete Werner Pfisterer war gerne bei der Eröffnung des beliebten Festes zugegen,


ebenso seine Bundestagskollegen Dr. Karl A. Lamers und Lothar Binding sowie der Heidelberger Bügermeister Dr. Joachim Gerner.
Eine schöne Attraktion war der diesjährige Sommertagszug, der, begleitet von Musikanten, bis zum Festplatz vor dem Gesellschaftshaus führte. Dort wurde der Winter symbolisch verbrannt. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, zahlreiche Vergnügungsstände luden zum Verweilen ein. Weitere Bilder:

 

Foto Frühlingsfest in Pfaffengrund - April 2009
Dieser Beitrag wurde unter Presse 2009 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.