Werner Pfisterer MdL auf dem Mathaisemarkt in Schriesheim – Besuch des Informationsstandes des Finanzamtes Heidelberg

Foto1: Werner Pfisterer MdL auf dem Mathaisemarkt in Schriesheim - Besuch des Informationsstandes des Finanzamtes Heidelberg

Auch der Heidelberger Landtagsabgeordnete Werner Pfisterer besuchte in diesem Jahr wieder den Schriesheimer Mathaisemarkt.


Vor der Teilnahme an der beliebten und bekannten Mittelstandskundgebung des Bundes der Selbständigen (BdS), die stets sehr große Resonanz findet, war Pfisterer bei mehreren Ausstellern präsent.

Unter anderem waren die Finanzämter Heidelberg und Weinheim in diesem Jahr zum ersten Mal mit einem eigenen Informationsstand mit dabei.

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger konnten viel zu den Themen Elektronische Steuererklärung (ELSTER) und Ausbildung in der Finanzverwaltung erfahren. Weitere Bilder:

Foto2: Werner Pfisterer MdL auf dem Mathaisemarkt in Schriesheim - Besuch des Informationsstandes des Finanzamtes Heidelberg
Dieser Beitrag wurde unter Presse 2009 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.