Werner Pfisterer MdL auf dem Neujahrsempfang der Schützen-Gesellschaft Rohrbach

Große Resonanz fand auch in diesem Jahr wieder der Neujahrsempfang der Schützen-Gesellschaft Rohrbach, an welchem zahlreiche Mitglieder, Vertreter Rohrbacher Vereine und Bürgerinnen und Bürger teilnahmen.


Auch der Heidelberger Landtagsabgeordnete und Stadtrat Werner Pfisterer, selbst Mitglied bei der Schützen-Gesellschaft, Stadtrat Klaus Weirich und Kreisschützenmeister Bruno Winkler waren vor Ort.

Im Anschluss an die Begrüßung durch den Vorsitzenden Harry Mohr richtete Pfisterer ein Grußwort an die Gäste. Nach einem Rückblick auf das politische Jahr 2008 wandte sich der Parlamentarier dem neuen Jahr 2009 und insbesondere der aktuellen Wirtschaftskrise zu, zeigte deren Ursache und Entwicklung auf und war am Ende seiner Rede dennoch positiv gestimmt: „Wir werden auch diese Herausforderung meistern, davon bin ich überzeugt.“

Weitere Bilder:

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2009 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.