Werner Pfisterer MdL gemeinsam mit Staatssekretär Dr. Dietrich Birk MdL auf der Hannover Messe 2008

Werner Pfisterer MdL und StS Dr. Birk am Stand der GAH-Gruppe (Heidelberg)

Gemeinsam mit dem Staatssekretär im baden-württembergischen Wissenschaftsministerium Dr. Dietrich Birk MdL, besuchte der Heidelberger Landtagsabgeordnete Werner Pfisterer in seiner Funktion als Mitglied des Wissenschafts- und  Wirtschaftsausschusses die Hannover Messe 2008. Ein umfangreiches Programm galt es zu bewältigen.


Auch in diesem Jahr war Baden-Württemberg International (bw-i) mit zwei Gemeinschaftsständen auf der Hannover Messe vertreten. Unter anderem präsentierten sich in der Halle 4 „Subcontracting“ nahezu 50 innovative Unternehmen einem internationalen Publikum.
Während der gesamten Messedauer beraten bw-i-Experten Unternehmen aus dem In- und Ausland zu Investitions- und Kooperationsmöglichkeiten in Baden-Württemberg.

Werner Pfisterer MdL führte zahlreiche Gespräche mit Vertretern baden-württembergischer Hochschuleinrichtungen und Unternehmen. In Halle 13 „Energie“ sprach er unter anderem mit Repräsentanten der GAH-Anlagentechnik Heidelberg GmbH und Kraftanlagen Heidelberg GmbH (www.gah-gruppe.de)

Weitere Bilder:

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2008 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.