Weihnachtsfeier der CDU Rohrbach mit Werner Pfisterer MdL

Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende und die vorweihnachtliche Zeit beginnt. Für die CDU-Rohrbach ist dies willkommener Anlass, allen ihren Mitgliedern und Freunden für ihre Unterstützung und Mithilfe im abgelaufenen Jahr zu danken. Aber nicht nur die Erwachsenen, sondern auch die Kinder sind herzlich eingeladen, denn der Nikolaus schaut bei der CDU Rohrbach vorbei. Wer ihn also sehen möchte, kommt am Freitag, 08. Dezember um 17.00 Uhr zur TSG-Gaststätte, Erlenweg 22, 69126 Heidelberg. Im Anschluss daran kann man bei einem gemütlichen Beisammensein mit Abendessen das abgelaufene Jahr in Bildern noch einmal Revue passieren lassen.

Mit dabei sind neben dem Vorsitzenden, Gustav Gregor, auch der CDU-Landtagsabgeordnete und Stadtrat Werner Pfisterer, Stadtrat Klaus Weirich sowie die Altstadtrat Otto Heß. Auf eine rege Teilnahme der Bürgerinnen und Bürger an ihren Feierlichkeiten freut sich die CDU-Rohrbach.

 

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2006 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.