Nachttour mit der Jungen Union Heidelberg

Foto Nachttour mit der Jungen Union Heidelberg

Am vergangenen Wochenende war der Heidelberger CDU-Landtagsabgeordnete Werner Pfisterer mit Mitgliedern der Jungen Union Heidelberg bis tief in die Nacht in der Heidelberger Altstadt unterwegs. Gemeinsam besuchten die gut gelaunten Nachtschwärmer einige Kneipen und Gaststätten. Im Mittelpunkt der nächtlichen Aktion stand allerdings die Politik: Mit zahlreichen jungen Heidelbergerinnen und Heidelbergern kam man ins Gespräch und diskutierte insbesondere über die Landtagswahl am 26. März 2006.


Werner Pfisterer MdL dankte früh am Morgen herzlich allen JU-Mitgliedern für ihre Unterstützung und Begleitung.

 

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2006 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.