Ziegelhausen und Peterstal: Interessante Ortsbegehung mit Werner Pfisterer MdL

Foto Begehung Ziegehlhausen 2006

Der CDU-Landtagsabgeordnete Werner Pfisterer war am 7. März zu Gast in Ziegelhausen und Peterstal. Während seiner vierstündigen Ortsbegehung konnte sich Pfisterer ein genaues Bild von den größeren und kleineren Problemen des Stadtteils machen und mit zahlreichen Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen. Hierbei lag vielen Bürgerinnen und Bürgern besonders die aktuell belastende Situation aufgrund des Streiks im Öffentlichen Dienst am Herzen. Werner Pfisterer zog zum Abschluss ein positives Fazit seines Besuchs und versprach, bereits am nächsten Samstag anlässlich des Infostands der CDU Ziegelhausen/Peterstal wieder in den östlichsten Stadtteil seines Wahlkreises zu kommen.

Unser Bild zeigt v.l.: Arnold Schwaier, Raimund Beisel, Hans-Peter Reusch, Werner Pfisterer MdL und Alexander Föhr

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2006 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.